Betriebliches Gesundheitsmanagement

Aktive Pause

 

Unsere Aktiven Pausen bieten über die Workouts After Work hinaus die Möglichkeit, während der Arbeit aktiv zu werden. Dort holen wir nicht am Ende des Arbeitstages noch einmal alles aus den Mitarbeitern heraus, sondern nutzen die Pause für eine kurze Bewegungseinheit, in der wir den gesamten Körper durchbewegen und mobilisieren.

Anstatt sie zu erschöpfen, stärken wir so noch einmal die Konzentrationsfähigkeit und regen die Kreativität an. Alle Übungen sind darauf ausgelegt, auch ohne Sportkleidung durchgeführt zu werden. Ob in den Büroräumen selbst oder draußen an der frischen Luft, die Übungen sind von jedem umsetzbar und es wird kein Equipment benötigt.

Haben wir Dich begeistert?

Dann melde dich gleich jetzt bei uns

Adresse

TransformYourself

Theodor-Heuss-Platz 6/9

49074 Osnabrück

Kontakt

Telefon: 01515 4884430

E-Mail:  kontakt@transformyourself-jw.de

Website Stolz erstellt durch www.marvinconsten.de