Transform yourself

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Anna-Katharina L.

Als ich mich dazu entschied mein Gewicht mittels Körperfettverlust zu reduzieren, bin ich auf Transform yourself aufmerksam geworden. Für mich war es wichtig, dass ein Diät-Ernährungsplan in meinen Tagesablauf passt und die Gerichte simpel, gut umsetzbar und natürlich lecker sind.

Zu Beginn des Ernährungscoachings wurden meine biometrischen Daten mittels Inbody Waage ermittelt. Ebenso mein Alltag, mein Sportverhalten und meine Gewohnheiten mittels Ernährungsprotokoll und Anamnese.

Daraufhin wurde mir ein Ernährungsplan nach meinen Vorlieben erstellt. Auch wurden Events und die Weihnachtszeit berücksichtigt. Während der Umsetzung des Planes hat es mir an nichts gefehlt. Ich konnte mein privates Sozialleben so wie auch berufliche Feierlichkeiten ohne Probleme genießen. In der Weihnachtszeit haben wir dann die typischen Leckereien in den Ernährungsplan integriert.

Nach einem Monaten mit dem individuellen Ernährungsplan habe ich insgesamt 2 kg und damit 2,4% Körperfett abgenommen und konnte meine Muskelmasse erhalten. Dank dem Ernährungsplan war ich nicht nur zu jedem Zeitpunkt satt, sondern hatte alle wichtigen Makronährstoffe in der angemessenen und für mich persönlich benötigten Menge zur Verfügung.
Es stehen noch weitere Wochen mit einem individuellen Ernährungsplan bevor, auf die ich mich persönlich sehr freue. Noch viel mehr freue ich mich am Ende auf das Endergebnis und die Erreichung der Ziele.

- 20 Kg
in 4 Wochen

Yeliz G.

yeliz

Ich bin ein Mensch, der schon Muskelkater kriegt, allein wenn er an Sport denkt. Wie man sich vorstellen kann, gestaltet sich so das Abnehmen schwierig und meine bisherigen Diäten verliefen alle im Sand.

Mit dem Ernährungscoaching von Transform yourself war es mir möglich, schrittweise abzunehmen. Mir war es wichtig, bei meiner Ernährung auf nichts verzichten zu müssen. Wir arbeiteten einen Ernährungsplan aus, bei dem ich mich zwar an die von ihr vorgegebenen Kalorienangaben halten musste, mir jedoch zwischendurch auch etwas „gönnen“ durfte. Somit war es auch kein Problem, hin und wieder mal mit Freunden was essen zu gehen, solange meine Wochenbilanz stimmte. Dadurch hatte ich eine Ernährungsweise, die mir zum Abnehmen verhalf und sich an meinen individuellen Lebensstil anpasste.

Aber was hat Jana noch gemacht? Erstens fühlte ich mich gut von ihr betreut, da sie in regelmäßigen Abständen meine Fortschritte und mein Befinden erfragte und ich mich mit meinen Fragen stets an sie wenden konnte. Daraufhin vermittelte sie mir wissenschaftlich fundiertes sowie Wissen aus ihrem persönlichen Erfahrungsschatz, um mir bei meinen Anliegen zu helfen. Da ich immer viel um die Ohren habe, versorgte sie mich mit einfachen und leckeren Rezepten, die sich im Handumdrehen zubereiten ließen.

Auch führten wir ein Einkaufstraining durch, bei dem sie mich einmalig bei meinem Einkauf persönlich begleitete und mir die Nährstoffe diverser Produkte erklärte, woraufhin ich viel bewusster einkaufen konnte.

- 20 Kg
in 5 Wochen

Hermann G.

Nach einem großzügigen Muskelaufbau wollte ich das überschüssige Fett wieder los werden und freilegen, wofür ich im Fitnessstudio 6 Mal pro Woche hart gearbeitet habe. Einige Kilos konnte ich zwar schon auf eigene Faust abwerfen, bei den letzten zehn Kilo gestaltete es sich allerdings schwerer als gedacht.

Transform yourself hat mir hier mit einem Ernährungsplan unter die Arme gegriffen. Der Plan beinhaltet insgesamt fünf bis sechs Mahlzeiten pro Tag, welche auf mich und mein bisheriges Essverhalten abgestimmt wurden. Durch regelmäßige Rücksprache sowie Körperanalysemessungen wurden Zwischenziele besprochen und ggf. Änderungen vorgenommen. Schlussendlich konnte ich 22kg verlieren, ohne dabei an Muskelmasse oder Kraft im Fitnessstudio einzubüßen.

Nun geht es für mich in einen weiteren Aufbau, bei dem kontrollierter vorgegangen wird, um nicht zu viel Körperfett zuzunehmen.

Schlussendlich konnte ich 22kg verlieren, ohne dabei an Muskelmasse oder Kraft im Fitnessstudio einzubüßen.

- 0 Kg
in 8 Monaten

Christoph N.

Christoph-1
Christoph-2

Nach einer sehr langen Phase des Muskelaufbaus bis zu einem Eigengewicht von 110kg sollte im April mit der Hilfe von Transform yourself die erste Diät meines Lebens starten. Zuerst wurden Gewicht und Körperfettanteil bestimmt.

Bei dem darauf aufbauenden Ernährungsplan wurden sowohl meine Vorlieben (vegetarisch) und Lieblingsgerichte eingebunden, als auch auf überteuerte und gehypte Lebensmittel (Superfoods) verzichetet. Vielmehr waren alle Gerichte schnell in der Zubereitung und ließen sich gut lagern und mitnehmen.

Die ersten beiden Wochen waren zwar eine Umstellung, da ich noch nie lange und konsequent im Defizit gegessen habe. Das Hungergefühl der ersten Wochen verabschiedete sich jedoch und die befürchteten Hungertage oder Leistungseinbußen blieben aus.
Bei der Erstellung eines Trainingsplans (vier mal pro Woche im Oberkörper-Unterkörper-Split) wurden sowohl meine Wünsche, als auch meine Problembereiche beachtet. Dieser Plan wurde im Verlauf des Coachings regelmäßig verändert. Vor allem aufgrund einer Patellaentzündung im linken Knie musste das Trainings des Unterkörpers stark angepasst.

Durch regelmäßige Rücksprachen erfolgten im Laufe der Zeit stetige Anpassungen des Ernährungsplans in Form Lebensmittelaustausch und Anpassung der zugeführten Kalorien. Die Treffen zur Rücksprache waren gut, denn so wurden Erfolge aufgezeigt und/oder über Probleme geredet, für die dann Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden konnten.
Im September 2018 hatte ich dann nach einigen Monaten mit 91kg insgesamt 19kg weniger auf den Rippen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und werde nun mit Hilfe von Transform yourself in einen kontrollierten Muskelaufbau starten.

- 0 Kg
in 6 Monaten

Dennis R.

WhatsApp Image 2020-07-27 at 14.36.24

Meine Zusammenarbeit mit Jana begann  im Sommer 2018. Mein Ziel war es weniger Fett, dafür mehr Muskelmasse aufzubauen. Jana bastelte mir einen perfekt auf meinen Geschmack und meinen Alltag abgestimmten Ernährungsplan, den ich super umsetzen konnte.

Durch unsere enge Zusammenarbeit und die Abstimmungen konnten sich die Ergebnisse schon bald sehen lassen: Gut 7% Körperfett weniger in zwei Monaten!

Langfristig hat mir die Zusammenarbeit mit TransformYourself geholfen, eine ausgewogene, auf den Sport abgestimmte Ernährung in meinen Alltag fest zu etablieren. Dafür bin ich Jana sehr dankbar!

Weitere Erfolgsgeschichten

Starte Deine neue Herausforderung

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichten

Adresse

Transform Yourself

Theodor-Heuss-Platz 6/9

49074 Osnabrück

Kontakt

Telefon: 01515 4884430

E-Mail:  kontakt@transformyourself-jw.de

Website Stolz erstellt durch www.marvinconsten.de

Call Now Button
×