Wie läuft so etwas ab?

Online Ernährungsberatung

Das Training im Gym läuft, aber die Erfolge bleiben aus? Du fühlst dich oft müde und du merkst, wie deine Konzentration schnell abfällt? Dann solltest du vielleicht einmal deine Ernährung überdenken. Wir helfen dir gerne dabei! Unabhängig von unserem Personal Training bieten wir nun auch online-Ernährungsberatungen an. Mit unserem neuen Konzept der haben wir die Möglichkeit, unser Coachingangebot flexibel und ortsunabhänig zu gestalten. Über Skype- oder Telefongespräche bleibt der persönliche Kontakt weiterhin bestehen und wichtige Dokumente und Informationen werden per Mail ausgetauscht. In mindestens drei Sitzungen werden Zielsetzungen besprochen und in Bezug auf die individuelle Situation geplant und umgesetzt.

Ob Muskelaufbau, Körperfettverlust oder Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, Ernährung spielt neben regelmäßiger Bewegung eine entscheidende Rolle. Im Gegensatz zum Training spielt sich das Essverhalten nicht im Fitnessstudio, sondern hauptsächlich in den eigenen vier Wänden ab. Genau dort wollen wir als Trainer ansetzen und gesunde, nachhaltige Gewohnheiten gemeinsam mit unseren Klienten entwickeln etablieren. Die Erfolgskontrolle ist uns hierbei besonders wichtig, weswegen in einem Abschlussgespräch sichergestellt wird, dass die Ernährungsvorgaben langfristig umgesetzt werden können und alle Fragen du Unsicherheiten aus dem Weg geräumt sind. Auch individuelle Problemsituationen wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Ernährungsassoziierte Krankheiten wie Diabetes werden beachtet. Mit einer studierten Ökotrophologin als Trainerin ist die fachliche und wissenschaftliche Qualität gesichert.

Haben wir Dich begeistert?

Dann melde dich gleich jetzt bei uns

Adresse

TransformYourself

Theodor-Heuss-Platz 6/9

49074 Osnabrück

Kontakt

Telefon: 01515 4884430

E-Mail:  kontakt@transformyourself-jw.de

Website Stolz erstellt durch www.marvinconsten.de