Wie Du

2020

Deine Ziele erreichst

Mit dem Start ins Jahr 2020 kommen auch die Neujahrvorsätze. Aber um diese wirklich zu erreichen, braucht es vor allem Motivation. Denn Motivation ist immer das, was uns starten lässt ein vorher definiertes Ziel zu verfolgen. Führt man sich diesen Wunsch vor Augen, entsteht Motivation und wir gehen die ersten Schritte. Aber oft scheitert die Mission schon sehr schnell, Rückschläge demotivieren uns und wir geben auf. Motivation alleine scheint also nicht zu reichen, um dem Ziel langfristig näher zu kommen.

Was hilft uns also wirklich durchzuhalten? Routine. Denn genau wie beim Zähneputzen auch, denken wir vorher nicht darüber nach, ob wir dies regelmäßig tun. Wir tun es, einfach weil wir es gewohnt sind. Und Gewohnheiten stellt man selten in Frage, denn wir Menschen sind Gewohnheitstiere.

Das eigentliche Ziel muss es also sein, Dinge, die dich zu deinem Ziel bringen, zur Routine zu machen. Das funktioniert sowohl mit Bewegung, als auch mit Ernährung.Und umso öfter wir diese Dinge einfach tun, ohne uns zu fragen, ob wir das jetzt toll finden, desto mehr werden sie zur Routine.

Hast du die ersten Schritte geschafft und neue Routinen etabliert, wird der Rest zum Selbstläufer. Du spürst, wie du deinem Ziel näher kommst, entwickelst noch mehr Motivation und schaffst es endlich dank Motivation UND Routine, dein persönliches Ziel zu erreichen!

Haben wir Dich begeistert?

Dann melde dich gleich jetzt bei uns

Adresse

TransformYourself

Theodor-Heuss-Platz 6/9

49074 Osnabrück

Kontakt

Telefon: 01515 4884430

E-Mail:  kontakt@transformyourself-jw.de

Website Stolz erstellt durch www.marvinconsten.de