Betriebliches Gesundheitsmanagement

Workout after Work



Unsere Workouts After Work sind die beste Möglichkeit, um sich nach der Arbeit noch einmal richtig auszupowern. Wir fahren mit unserem mobilen Equipment zu euch. Das Training findet direkt nach Feierabend auf dem Firmengelände statt. Ob Parkplatz oder Lagerhalle – wir funktionieren alles zu unserem persönlichen Fitnessstudio um. Damit nehmen wir euch die Chance, nach der Arbeit zuerst nach Hause zu fahren und dort auf dem Sofa zu versacken. Keine Ausreden mehr, die Bewegung wird fester Bestandteil des Arbeitstages.


Wir erstellen ein abwechslungsreiches Zirkel-Training, mit Kraftübungen, um gleichzeitig Ausdauer und Muskulatur zu stärken. Die Übungen passen wir auf das individuelle Leistungsniveau der Teilnehmer an und bieten Abwandlungen und Alternativen, um jedem eine uneingeschränkte Teilnahme zu ermöglichen. So wird, ganz im Sinne des BGMs, nicht nur die körperliche Gesundheit gestärkt, sondern auch die Verbindung zwischen den Kollegen verbessert, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen und zu halten.

Haben wir Dich begeistert?

Dann melde dich gleich jetzt bei uns

Adresse

TransformYourself

Theodor-Heuss-Platz 6/9

49074 Osnabrück

Kontakt

Telefon: 01515 4884430

E-Mail:  kontakt@transformyourself-jw.de

Website Stolz erstellt durch www.marvinconsten.de